Connect with us

Berlin – Tag & Nacht Vorschau (21.01. – 25.01.19)

Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht Vorschau (21.01. – 25.01.19)

RTL II / Magdalena Possert

Berlin – Tag & Nacht Vorschau (21.01. – 25.01.19)

„Berlin – Tag & Nacht“ zeigt das pure Leben in der bunten deutschen Metropole. Eifersucht und Liebe, Freude und Leid sind bei den WG-Bewohnern in der RTL II-Soap an der Tagesordnung. Bei kukksi erfährst du, wie es bei BTN weitergeht. 

  • RTL II zeigt „Berlin – Tag & Nacht“ täglich um 19:05 Uhr.
  • Die Wiederholung läuft täglich um 15 Uhr.
  • HIER erfährst du alle News und Facts zu BTN.

BTN-Vorschau für 21.01.19

Joe soll interviewt werden. Darauf lässt er sich erst nach Intervention von Peggy ein, um Werbung fürs BB zu machen und gleichzeitig den Hype um seine eigene Person zu unterbinden. Doch er hat die Rechnung ohne den Radioreporter gemacht.

BTN-Vorschau für 22.01.19

André kann es nicht lassen, seine Schwester mit Bemerkungen zu ihrem Gewicht aus der Bahn zu werfen – vor allem, nachdem ihm klar wird, dass sie sich in Jannes verguckt hat. Doch zum Glück behält Franzis Selbstbewusstsein die Oberhand.

BTN-Vorschau für 23.01.19

Zoe ist vom Besuch bei ihrer Tochter völlig aufgewühlt. Als Jannes sie aufmuntern will, reagiert sie abweisend und gereizt. Kurz darauf tut es ihr leid und sie möchte sich bei ihm entschuldigen. Dabei kommen sich die beiden unerwartet nahe.

BTN-Vorschau für 24.01.19

Als Emmi und Samu ihren Einstand in der Nachbarschaft feiern, sollen Schmidti und Sabrina lieber wegbleiben, damit es nicht peinlich wird. Als die beiden trotz eines Tricks doch noch auftauchen, reagieren die Nachbarn überraschend positiv.

BTN-Vorschau für 25.01.19

Paula hält es kaum noch aus, dass Mandy tagaus, tagein ihr Baby- und Liebesglück zur Schau trägt. Zwar gelingt es ihr, Peggys Verdacht zu zerstreuen, sie könne eifersüchtig sein, aber vor sich selbst muss sie zugeben, dass dem doch so ist.

Über Berlin – Tag & Nacht

Diese WG hat es in sich: Eifersucht, Liebe, Freud und Leid sind hier an der Tagesordnung! Irgendwas ist immer los, denn sie alle sind auf der Suche: Schräge und verrückte Menschen, viele Träume und die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten – das ist „Berlin – Tag & Nacht“ bei RTBerlin – Tag & Nacht

Nach Oben