Social Media
"Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht Vorschau (18.03. – 22.03.24)

RTLZWEI / Magdalena Possert

Berlin – Tag & Nacht“ zeigt das pure Leben in der bunten deutschen Metropole. Eifersucht und Liebe, Freude und Leid sind bei den WG-Bewohnern in der RTLZWEI-Soap an der Tagesordnung. Bei KUKKSI erfährst du, wie es bei BTN weitergeht. 

  • RTLZWEI zeigt „Berlin – Tag & Nacht“ täglich um 19:05 Uhr.
  • HIER erfährst du alle News und Facts zu BTN.

Wie geht es bei „Berlin – Tag & Nacht“ weiter?

"Berlin - Tag & Nacht"

RTLZWEI / Magdalena Possert

BTN-Vorschau für 18.03.24

Chiara muss sich eingestehen, dass sie unter dem Streit mit Amelie leidet. Doch es dauert nicht lange, bis sie eine perfekte Ablenkung findet. Sascha hat es sich nämlich zur Aufgabe gemacht, Chiara aufzumuntern. Und das gelingt ihm auch.

BTN-Vorschau für 19.03.24

Entschlossen, sich mit allen Mitteln gegen Piet zu wehren, stößt Schmidti überraschend auf Krätzes Lügen und Bastis Lotto-Geheimnis. Es kommt zu einer unerwarteten Wendung, als Basti einwilligt, Schmidti finanziell zu unterstützen.

BTN-Vorschau für 20.03.24

Als Sina Basti um 5.000 Euro für eine Sprachreise nach New York bittet, lehnt er sofort ab. Doch nach einer ernsten Unterhaltung mit Katy, die aufzeigt, wie wichtig dieser Traum für Sina ist, beginnt Basti, seine Entscheidung zu überdenken.

BTN-Vorschau für 21.03.24

Lennart fesselt sich und Amelie für einen Trick und wirft übermütig den Schlüssel weg. Doch das geht nach hinten los und die beiden kommen nicht mehr voneinander los. Beschämt müssen sie so zur Schule gehen und einen Chemietest schreiben.

BTN-Vorschau für 22.03.24

Verärgert muss Milla ins Matrix, statt Zeit mit Mike zu verbringen, der am Abend nach Portugal fliegt. Doch Tara hat die rettende Idee: Milla plant eine Überraschung, um Mike ein paar unvergessliche Erinnerungen für seine Reise mitzugeben.

Über Berlin – Tag & Nacht

Diese WG hat es in sich: Eifersucht, Liebe, Freud und Leid sind hier an der Tagesordnung! Irgendwas ist immer los, denn sie alle sind auf der Suche: Schräge und verrückte Menschen, viele Träume und die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten – das ist „Berlin – Tag & Nacht“ bei RTLZWEI.

Connect
Newsletter Signup