Connect with us

Berlin – Tag & Nacht Vorschau (20.05. – 24.05.19)

Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht Vorschau (20.05. – 24.05.19)

RTL II / Magdalena Possert

Berlin – Tag & Nacht Vorschau (20.05. – 24.05.19)

„Berlin – Tag & Nacht“ zeigt das pure Leben in der bunten deutschen Metropole. Eifersucht und Liebe, Freude und Leid sind bei den WG-Bewohnern in der RTL II-Soap an der Tagesordnung. Bei kukksi erfährst du, wie es bei BTN weitergeht. 

  • RTL II zeigt „Berlin – Tag & Nacht“ täglich um 19:05 Uhr.
  • Die Wiederholung läuft täglich um 15 Uhr.
  • HIER erfährst du alle News und Facts zu BTN.

BTN-Vorschau für 20.05.19

Franzi schafft es einfach nicht, Jannes aus dem Kopf zu bekommen. Das muss sich endlich ändern! Nachdem Milla ihr den Ratschlag gibt, sich auf Sex mit anderen Männern einzulassen, zögert Emmi zunächst. Doch dann begegnet sie Til.

BTN-Vorschau für 21.05.19

Als ihre Eltern überraschend vor der Tür stehen, bekommt Paula einen Schreck. Doch statt ihnen einfach Wahrheit über ihre verzwickte Lage zu erzählen, gaukelt sie vor, dass alles in Ordnung ist. Werden ihre Eltern Paula die Show abkaufen?

BTN-Vorschau für 22.05.19

Milla und Leon bei "Berlin - Tag & Nacht"

RTL II

Leon ist für Milla gestorben, nachdem sie weiß, dass er mit Kim im Bett war und diese nun vielleicht schwanger ist. Doch Leon will nicht aufgeben und fällt reumütig vor ihr auf die Knie, damit Milla ihrer Beziehung noch eine Chance gibt.

BTN-Vorschau für 23.05.19

Peggy ist geknickt, nachdem sie erfährt, dass Robert ihr beim Sex einen Orgasmus vorgespielt hat. Mit der Vermutung, dass nur Frauen zu diesem Trick greifen würden, liegt sie wohl total falsch. Wird sie Robert den Ausfall dennoch verzeihen?

BTN-Vorschau für 24.05.19

Kim ist genervt von dem neuen Bekannten Connor, vor allem als sich später herausstellt, dass ausgerechnet er der neue Kollege im Imbiss ist, den sie einarbeiten muss.

Über Berlin – Tag & Nacht

Diese WG hat es in sich: Eifersucht, Liebe, Freud und Leid sind hier an der Tagesordnung! Irgendwas ist immer los, denn sie alle sind auf der Suche: Schräge und verrückte Menschen, viele Träume und die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten – das ist „Berlin – Tag & Nacht“ bei RBerlin – Tag & Nacht

Nach Oben