Connect with us

Berlin – Tag & Nacht Vorschau (18.03. – 22.03.19)

Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht Vorschau (18.03. – 22.03.19)

RTL II / Magdalena Possert

Berlin – Tag & Nacht Vorschau (18.03. – 22.03.19)

„Berlin – Tag & Nacht“ zeigt das pure Leben in der bunten deutschen Metropole. Eifersucht und Liebe, Freude und Leid sind bei den WG-Bewohnern in der RTL II-Soap an der Tagesordnung. Bei kukksi erfährst du, wie es bei BTN weitergeht. 

  • RTL II zeigt „Berlin – Tag & Nacht“ täglich um 19:05 Uhr.
  • Die Wiederholung läuft täglich um 15 Uhr.
  • HIER erfährst du alle News und Facts zu BTN.

BTN-Vorschau für 18.03.19

Dass Franzi ihm offensichtlich nicht nachtrauert, sondern sich im Gegenteil von Milla zu einem Date überreden lässt, geht Jannes ordentlich an die Nieren. Warum das so ist? Vielleicht will er sich der Wahrheit aber einfach nicht stellen.

BTN-Vorschau für 19.03.19

Milla bei "Berlin - Tag & Nacht"

RTL II

Weil Milla Leons Reaktion fürchtet, verbirgt sie vor ihm ihre wahre körperliche Verfassung. Dann begibt sie sich auch noch mit Leidensgenossin Jasmin bei einer waghalsigen Aktion in Gefahr…

BTN-Vorschau für 20.03.19

Die Begegnung mit Emmis altem Freund George bringt diverse Überraschungen. Nicht nur reagiert Samu sehr entspannt auf ihre Vergangenheit, sondern er hat sogar Spaß am Treffen mit anderen Tattoo-Leuten. Am Ende ist sie dennoch aufgewühlt.

BTN-Vorschau für 21.03.19

Peggy trifft beim Shoppen auf Laura – und schnell brechen alte Wunden auf. Wegen ihr ist sie aus dem Nudistenhotel geflogen. Doch für einen Streit bleibt keine Zeit: Beide müssen alles geben, um einen Ladendieb zu stellen.

BTN-Vorschau für 22.03.19

Nik und Angel bei "Berlin - Tag & Nacht"

RTL II

Das Spiel ist aus: Nik entlarvt Angel und den Sexskandal um Pat Flaumhoff. Sie hat alles inszeniert! Jetzt kennt vor allem Kim keine Gnade. Unweigerlich rechnet sie mit Angel ab und setzt sie vor die Tür…

Über Berlin – Tag & Nacht

Diese WG hat es in sich: Eifersucht, Liebe, Freud und Leid sind hier an der Tagesordnung! Irgendwas ist immer los, denn sie alle sind auf der Suche: Schräge und verrückte Menschen, viele Träume und die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten – das ist „Berlin – Tag & Nacht“ Berlin – Tag & Nacht

Nach Oben