Social Media
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht Vorschau (28.09. – 02.10.20)

RTLZWEI

Berlin – Tag & Nacht” zeigt das pure Leben in der bunten deutschen Metropole. Eifersucht und Liebe, Freude und Leid sind bei den WG-Bewohnern in der RTL II-Soap an der Tagesordnung. Bei kukksi erfährst du, wie es bei BTN weitergeht. 

  • RTL II zeigt “Berlin – Tag & Nacht” täglich um 19:05 Uhr.
  • HIER erfährst du alle News und Facts zu BTN.

Wie geht es bei Berlin – Tag & Nacht weiter?

Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

RTLZWEI

BTN-Vorschau für 28.09.20

Jannes will endlich wieder die Kontrolle über sein Leben haben – und glaubt, dass Drogen das Mittel der Wahl sind. Als er bei der Arbeit eine schreckliche Vision hat, wirft er sich erneut ein paar gefährliche Substanzen ein. Das hat Folgen…

BTN-Vorschau für 29.09.20

Fabrizio will, dass Ole endlich erkennt, dass Irina eine falsche Schlange ist. Er heckt einen Plan aus, um ihn zur Vernunft zu bringen, wird jedoch erwischt. Daraufhin erkennt er, dass Ole in Sachen Irina leider beratungsresistent ist.

BTN-Vorschau für 30.09.20

Olivia geht es auf die Nerven, dass Toni ständig aufkreuzt, wenn sie Zeit mit Dean verbringen will. Da sie ohnehin schon auf 180 ist, bringt eine Lappalie das Fass zum Überlaufen. Fest steht: Mit dieser Abreibung hatte Toni nicht gerechnet.

BTN-Vorschau für 01.10.20

André fällt es sichtlich schwer, Baby Joey und Body Burn unter einen Hut zu bekommen. Dann taucht die Rettung auf: Babysitterin Carlotta. Sie ist nicht nur kompetent, sondern auch noch verdammt attraktiv. André fühlt sich magisch angezogen…

BTN-Vorschau für 02.10.20

Irina findet in Basti einen neuen Verehrer – sehr zu Oles Verdruss. Er will, dass sich seine Traumfrau klar zu ihm bekennt, aber die will sich nicht entscheiden. Für Ole ist klar, dass er alles tun wird, um bei Irina das Rennen zu machen.

Über Berlin – Tag & Nacht

Diese WG hat es in sich: Eifersucht, Liebe, Freud und Leid sind hier an der Tagesordnung! Irgendwas ist immer los, denn sie alle sind auf der Suche: Schräge und verrückte Menschen, viele Träume und die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten – das ist “Berlin – Tag & Nacht” bei RTL II.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup