Social Media
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht Vorschau (09.12. – 13.12.19)

RTLZWEI

„Berlin – Tag & Nacht“ zeigt das pure Leben in der bunten deutschen Metropole. Eifersucht und Liebe, Freude und Leid sind bei den WG-Bewohnern in der RTL II-Soap an der Tagesordnung. Bei kukksi erfährst du, wie es bei BTN weitergeht. 

  • RTL II zeigt „Berlin – Tag & Nacht“ täglich um 19:05 Uhr.
  • HIER erfährst du alle News und Facts zu BTN.

Wie geht es bei Berlin – Tag & Nacht weiter?

BTN-Vorschau für 09.12.19

Liegt nicht vor.

BTN-Vorschau für 10.12.19

Während Milla sich apathisch von der Polizei festnehmen lässt und versucht, mit ihrer Schuld zu leben, setzen ihre Freunde alle Hebel in Bewegung, um sie aus dem Knast zu holen. Werden sie es schaffen, Millas Unschuld zu beweisen?

BTN-Vorschau für 11.12.19

Connor hat seine Mutter in seinem Zimmer untergebracht, weil sie sich eine Aufführung an seiner Schule anschauen will. Mike ist von der Präsenz seiner Ex Anke erst gar nicht begeistert, doch dann überkommt die beiden ein Rausch der Gefühle.

BTN-Vorschau für 12.12.19

Paula meidet Mike, seit sie ihn und Anke beim Küssen gesehen hat. Doch als es Mike sich mit Connor verscherzt, muss sie Aufbauarbeit leisten und trifft ihn im LA auf ein paar Drinks. Dabei kommt es, wie es kommen muss: Mike küsst Paula.

BTN-Vorschau für 13.12.19

Milla will einfach alles um sich herum vergessen. Doch der graue Knastalltag inklusive Albträumen und Depressionen treiben sie in den Wahnsinn. Als Milla nicht mehr weiter weiß, lässt sie sich auf Barbara ein – mit fatalen Konsequenzen.

Über Berlin – Tag & Nacht

Diese WG hat es in sich: Eifersucht, Liebe, Freud und Leid sind hier an der Tagesordnung! Irgendwas ist immer los, denn sie alle sind auf der Suche: Schräge und verrückte Menschen, viele Träume und die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten – das ist „Berlin – Tag & Nacht“ bBerlin – Tag & NachtEIA POST SLIDER –>

BTN
"Köln 50667"
Weihnachten bei KUKKSI
Connect
Newsletter Signup