Social Media
Die Darsteller aus

Soaps

Berlin – Tag & Nacht Vorschau (26.07. – 30.07.21)

RTLZWEI

Berlin – Tag & Nacht“ zeigt das pure Leben in der bunten deutschen Metropole. Eifersucht und Liebe, Freude und Leid sind bei den WG-Bewohnern in der RTL II-Soap an der Tagesordnung. Bei kukksi erfährst du, wie es bei BTN weitergeht. 

  • RTL II zeigt „Berlin – Tag & Nacht“ täglich um 19:05 Uhr.
  • HIER erfährst du alle News und Facts zu BTN.

Wie geht es bei Berlin – Tag & Nacht weiter?

Die Darsteller aus

RTLZWEI

BTN-Vorschau für 26.07.21

Nachdem Jannes zu einer langen Haftstrafe verurteilt wurde, will Paula ihren Neffen im Gefängnis besuchen. Sie springt über ihren Schatten und vergibt ihm, um mit der Sache abzuschließen. Abends taucht jedoch völlig unverhofft Theo auf…

BTN-Vorschau für 27.07.21

Lynn wächst die Situation mit der Schwangerschaft über den Kopf und in ihrem Frust betrinkt sie sich maßlos. Als Emmi das mitbekommt, rastet sie aus und macht ihr eine Ansage – woraufhin Lynn ihr kurzerhand ihr ungeborenes Baby anbietet…

BTN-Vorschau für 28.07.21

Beim Dreh ihres neuen Musikvideos kommt es zwischen Ole und André zu einer heftigen Auseinandersetzung – und der Clip wird zu einem totalen Flop. Das hindert Piet nicht daran, das Video ohne Erlaubnis von André und Ole einfach hochzuladen…

BTN-Vorschau für 29.07.21

Erics Mörder droht vor Gericht ungestraft davonzukommen. Milla schwört Rache und wird dabei von Mike bestärkt. Auch Amelie bleibt nicht unbemerkt, wie schlecht es im Prozess gegen ihren toten Vater steht. Plötzlich ist sie verschwunden!

BTN-Vorschau für 30.07.21

Nachdem Miguel bei Olivia erneut eine Abfuhr kassiert, lernt er beim Feiern eine attraktive Lady kennen und nimmt diese mit ins Loft. Dort begegnet er überraschend Olivia – und stellt fest, dass ihr sein ONS ganz und gar nicht egal ist.

Über Berlin – Tag & Nacht

Diese WG hat es in sich: Eifersucht, Liebe, Freud und Leid sind hier an der Tagesordnung! Irgendwas ist immer los, denn sie alle sind auf der Suche: Schräge und verrückte Menschen, viele Träume und die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten – das ist „Berlin – Tag & Nacht“ bei RTL II.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup