Social Media
Olivia, Emmi und Vivi bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Vivi macht sich an Jannes ran!

RTLZWEI

Bei “Berlin – Tag & Nacht” bekommt Olivia mit, wie ihre Erzrivalin Vivi die Nähe von Jannes sucht, ist das ein gefundenes Fressen für sie: Sie droht, Jannes‘ Freundin Emmi alles zu erzählen und macht kurz darauf Ernst – mit folgenschweren Konsequenzen für Vivi.

Vivi versucht, sich trotz Trennungsschmerz vor den anderen Mitbewohnern stark zu geben. Das fällt ihr allerdings überaus schwer, vor allem, als sie von Olivia morgens wieder provoziert wird und ein heftiger Streit entbrennt. Vivi ist froh, dass wenigstens Jannes ihr zur Seite steht. Als sie sich später bei ihm für seine Unterstützung bedankt, sucht sie in einem schwachen Moment auf unangemessene Weise seine Nähe.

Emmi kündigt Vivi die Freundschaft

Jannes weicht jedoch aus und macht der peinlich berührten Vivi klar, dass er mit Emmi zusammen ist. Während sich Vivi total schämt, erfährt Lukasz, dass Olivia die peinliche Situation beobachtet hat und Emmi nun alles brühwarm erzählen will. Zwar appelliert Lukasz an Olivia, die Sache für sich zu behalten, doch Olivia platzt damit trotzdem heraus.

Tief enttäuscht kündigt Emmi daraufhin Vivi die Freundschaft. Diese ist am Boden zerstört, denn nun hat sie ihren letzten Halt im Loft verloren… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup