Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 215 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“ verpasst? HIER kannst du die Folge schauen!

© RTL II

Klar, nicht immer hat man Zeit, die neue Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ täglich um 19 Uhr zu schauen. Die neuste Episode deiner Lieblingssoap kannst du dir aber kostenlos im Netz direkt nach der Ausstrahlung im TV reinziehen.

Täglich um 19 Uhr gibt es spannende und emotionale Geschichten aus der Kult-WG bei „Berlin – Tag & Nacht“. Es gibt aber auch bestimmt mal Tage, an denen du die Soap nicht schauen kannst. Doch dafür gibt es eine coole Lösung!


„Berlin – Tag & Nacht“ im Internet schauen

Bei TV Now kannst du die aktuelle Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ direkt nach der Ausstrahlung online schauen. Geil, oder?! So verpasst du keine Folge, auch wenn du mal nicht direkt vor der Glotze um 19 Uhr sitzt und kannst am nächsten Tag in der Schule mitreden. YEAH!!!

Connect
Newsletter Signup