Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Verliert Miri nach einem Sturz ihr Baby?

© RTL II

Es war ein KRASSER SCHOCK für Miri bei “Berlin – Tag & Nacht”. Die Blondine hat den Tod von Daniel nicht verkraftet und ist noch immer absolut FASSUNGSLOS.

Bei der Beerdigung von Daniel erlitt Miri dann auch noch einen Schwächeanfall – ihr wurde einfach alles zu viel. Und das, obwohl sie gerade schwanger ist und sich eigentlich ausruhen sollte. Der ganze Streß der letzten Wochen hat jetzt krasse Konsequenzen: Miri könnte nun tatsächlich ihr Kind verlieren!

In einem Trailer war zu sehen, dass Miri schwer stürzt. Danach sagt die Beauty, dass sie ihr Kind nicht mehr spürt. OMG!!! Hat Miri jetzt WIRKLICH ihr BABY VERLOREN?! Das wäre echt richtig bitter. Das ganze Drama seht ihr täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.


Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup