Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Verlässt Paula jetzt Berlin?

RTL II

Das Liebes-Drama um Basti, Mandy und Paula nahm bei „Berlin – Tag & Nacht“ kein Ende. Nach einem wochenlangen Rosenkrieg haben Mandy und Paula jetzt Waffenstillstand vereinbart.

Paula hatte erfolglos versucht, Mandy aus der „Schnitte“ zu vertreiben. Paula hatte zuletzt das Sperma von Basti aus der Kinderwunschklinik besorgt und ihn in seine Geburtstagstorte gemischt. Daraufhin hat Mandy ihren Hund „Mucki“ entführt – dann eskalierte der Streit total. Beide haben dann jedoch eingesehen, dass das nichts bringt und es wurde ein Waffenstillstand geschlossen.

WERBUNG

Verlässt Paula jetzt Berlin?

Nach dem ganzen Liebes-Chaos ist Paula aus der Wohnung von Basti ausgezogen und ist bei Joe in der WG eingezogen. Nun verabschiedet sich Paula plötzlich von Joe. Will sie sich nach jetzt eine Auszeit nehmen und Berlin verlassen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern bekommst du HIER bei kukksi.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup