Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Verlässt Paula die Soap?

Für die Fans wäre es der Schock! Das wäre wirklich bitter: Folgt bei „Berlin – Tag & Nacht“ nun der nächste Ausstieg? 

Paula verlässt in der Soap die Stadt und fliegt schon in der kommenden Woche mit ihrem neuen Lover nach Bali. Dort will sie sich eine neue Zukunft aufbauen – und die Tickets sind schon gebucht. Sogar ihren Friseurladen würde sie dafür aufgeben!

Heißt das nun, dass Laura Maack, welche als Paula bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen ist, aus der Soap aussteigt? Erst in diesem Jahr ist Patrick G. Boll ausgestiegen. Ob nun Paula wirklich der RTL II-Serie den Rücken kehrt, erfahrt ihr bei kukksi, sobald es neue Details gibt.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup