Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Verlässt Nicky die Soap?

© RTL II

Erst seit kurzer Zeit lebt Nicky bei „Berlin – Tag & Nacht“ in der WG von Joe. Doch ist nun schon wieder Schluss? In der Soap will sie nämlich nach London ziehen. Fabrizio will Nicky umstimmen. Ob ihm das gelingen wird?

Das passiert sonst noch: Fabrizio und Joe wollen die sturmfreie Bude für einen Männertag nutzen. Doch als unerwartet Inge und Mama Maria in der WG auftauchen, ist der Männertag schnell gelaufen. Stattdessen müssen Joe und Fabrizio mit ansehen, wie die beiden stutenbissigen Frauen für Unfrieden sorgen.

Miri ist bestens gelaunt, da sie heute endlich ihr Schauspiel-Diplom bekommt. Doch kurz darauf ist die Ernüchterung groß, als Raphael ihr selbiges mangels Talent verweigern will. „Berlin – Tag & Nacht“ läuft täglich um 19 Uhr bei RTL II.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup