Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Verlässt Krätze die Stadt?

RTL II

Krätze kommt bei „Berlin – Tag & Nacht“ noch immer nicht über die Trennung von Emmi weg. Er will seinen Schmerz in einem Song verarbeiten – als das nicht klappt, trifft Krätze eine harte Entscheidung. 

Krätze und Sabrina haben die ganze Nacht an dem Song über ihre Vergangenheit gearbeitet. Während Krätze den Song sofort aufnehmen will, hat Sabrina Zweifel: Ist sie wirklich schon bereit, den emotionalen Text mit der Welt zu teilen? Doch es gelingt ihm, Sabrina diese Zweifel zu nehmen. „Ich dachte irgendwie, die Welt hat ein Recht darauf zu hören, was du zu sagen hast, weil jeder hat einen Verlust zu verkraften. Es tut mir leid“, sagt Krätze.

Kehrt Krätze jetzt Berlin den Rücken?

Im Tonstudio kommt jedoch alles anders: Während Sabrina merkt, dass sie den Verlust emotional noch nicht verkraftet hat, merkt Krätze, dass er hier seinen eigenen Schmerz verarbeiten möchte. So kommt er sicher nicht über die Trennung mit Emmi hinweg – und trifft eine harte Entscheidung. Wird er jetzt sogar Berlin verlassen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News zu BTN und den Darstellerin gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst immer top informiert bleiben? Dann abonniere die Push-Nachrichten von kukksi! Gehe einfach unten links auf das rote Symbol und klicke danach auf anmelden. 

WERBUNG

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup