Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Unfall-Schock!

RTL II

Pascal will eine Fußball-Karriere bei “Berlin – Tag & Nacht” starten. Beim Bundesliga-Klub Hertha BSC Berlin hat er ein wichtiges Training. Doch das könnte nun kurz davor noch platzen! 

Als Pascal mit seinen Freunden am nächsten Tag nach Hause kommt, wartet schon sein Vater auf ihn. Er ist wütend auf seinen Sohn, weil Pascal heute ein wichtiges Training hat und sich dafür nicht gut genug vorbereitet hat.

Pascal macht seinem Vater deutlich, dass er an seinem Traum festhält und alles im Griff hat. Während des Trainings stürzt er jedoch und verletzt sich am Fuß. Ist nun sein Training für Hertha in der nächsten Woche in Gefahr? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup