Social Media
BTN 35 Pascal BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Unfall-Schock!

RTL II

Pascal will eine Fußball-Karriere bei „Berlin – Tag & Nacht“ starten. Beim Bundesliga-Klub Hertha BSC Berlin hat er ein wichtiges Training. Doch das könnte nun kurz davor noch platzen! 

Als Pascal mit seinen Freunden am nächsten Tag nach Hause kommt, wartet schon sein Vater auf ihn. Er ist wütend auf seinen Sohn, weil Pascal heute ein wichtiges Training hat und sich dafür nicht gut genug vorbereitet hat.

Pascal macht seinem Vater deutlich, dass er an seinem Traum festhält und alles im Griff hat. Während des Trainings stürzt er jedoch und verletzt sich am Fuß. Ist nun sein Training für Hertha in der nächsten Woche in Gefahr? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup