Social Media
"Berlin - Tag & Nacht" vom 02.05.2022

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Unfall-Drama um Luna!

RTLZWEI

Nach dem Unfall mit Luna ist Denny in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ völlig fertig. Joe rät ihm, die Gesellenprüfung zu verschieben. Doch dann rudert Lynn, die sich bislang unversöhnlich gezeigt hatte, zurück. Sie entschuldigt sich bei Denny und will ihn nun unterstützen.

Denny ist völlig fertig, als Lynn mit Luna aus dem Krankenhaus zurückkommt. Sie kann ihm noch immer nicht verzeihen, dass er den Unfall mit Luna verschuldet hat. In der Werkstatt passiert dem unkonzentrierten und gereizten Denny später ein folgenschwerer Fehler. Er bricht daraufhin verzweifelt vor Joe zusammen, weil ihm gerade alles zu viel wird.

Denny ist am Boden zerstört

Joe zeigt großes Verständnis und Nachsicht. Er rät Denny, aufgrund des Stresses die Gesellenprüfung zu verschieben. Denny will es sich überlegen, ist dann aber umso überraschter, als Lynn sich nach einem Gespräch mit Krätze versöhnlich gibt. Sie entschuldigt sich bei ihm für ihr Verhalten. Lynn hat erkannt, wie viel Denny für sie und Luna tut. Nun will sie ihm etwas zurückgeben, indem sie ihm den Rücken für die Prüfung freihält. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup