Social Media
Franzi und Schmidti bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Unfall-Drama um Franzi und Schmidti!

RTLZWEI

Nachdem Franzi in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ zugestimmt hat, mit Schmidti zusammen am Pärchen-Wettbewerb teilzunehmen, beginnen die beidem mit dem Dreh ihres Bewerbungsvideos. Die Aufnahme nimmt für die beiden jedoch durch einen Unfall schnell ein schmerzhaftes Ende.

Emmi fordert Schmidti dazu auf, von dem Pärchen-Wettbewerb zurückzutreten. Daraufhin bekräftigt Schmidti selbstbewusst, sich gemeinsam mit Franzi gegen Emmi und Krätze behaupten zu können. Dabei hofft er inständig, dass Franzi überhaupt mitmachen möchte. Die zunächst skeptische Franzi sagt schließlich vor allem wegen des Preisgeldes zu. Schmidti reagiert erleichtert und beginnt damit, das Bewerbungsvideo für den Wettbewerb aufzunehmen.

Die Stimmung von Schmidit ist im Keller

Während der Dreh der beiden durch einen Unfall ein schmerzhaftes Ende nimmt, gelingt es Emmi und Krätze, mit ihrem Clip regelrecht zu glänzen. Als Schmidti dann auch noch schockiert erkennen muss, dass er von dem Video versehentlich die Version mit dem peinliche Unfall verschickt hat, ist seine Stimmung vollends im Keller.

Er ist frustriert und glaubt, sich die Wettbewerbsteilnahme definitiv verbaut zu haben. Zu seiner Überraschung erhält er am Ende aber doch noch eine Zusage – und freut sich, dass er das Pärchenspiel mit Franzi somit noch eine ganze Weile weiterführen kann. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup