Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Unfall-Drama! Schock-Bilder von Peggy aufgetaucht

RTL II|RTL II|RTL II

Kommt Joe bei “Berlin – Tag & Nacht” zu spät? Er will Peggy seine Gefühle beichten – doch dann hat sie einen schweren Unfall und schwebt in Lebensgefahr. Daran droht nun sogar die WG zu zerbrechen. 

RTL II zeigt am Mittwochabend die 2.000 Folge von “Berlin – Tag & Nacht”. In der Jubiläumsfolge spielen sich dramatische Szenen ab: Peggy ist in einen schweren Unfall verwickelt und danach bewusstlos. Sie schwebt sogar in Lebensgefahr – wird sie den schweren Crash überleben? Zum Jubiläum können sich alle Fans der Soap auf eine emotionale Sonderfolge freuen

Darum geht es in der 2.000 Folge

Joe stellt Peggy zur Rede, als er sie mit dem Brief erwischt, den er an Laura geschrieben hat. Peggy erfindet eine Ausrede, kann dabei aber nicht komplett verbergen, wie verletzt sie ist, nachdem sie sich Hoffnung auf Joes Herz gemacht hat. Während dieser ihr halbherzig ein weiteres Mal versichert, dass Laura die richtige Frau für ihn ist, beschließt Peggy, Joe ihre wahren Gefühle lieber nicht zu gestehen.

Berlin - Tag & Nacht

RTL II

Peggy liebt noch immer Joe

Als es vor dem Body Burn wenig später jedoch zu einer schicksalshaften Begegnung kommt, platzt Peggy damit heraus, dass sie Joe liebt. Aus Pflichtbewusstsein gegenüber Laura sieht Joe sich gezwungen, ihr das Herz zu brechen. Kurz darauf wird ihm allerdings klar, dass das ein großer Fehler war. Er eilt Peggy nach, um ihr zu sagen, was er wirklich für sie empfindet – doch soweit wird es nicht mehr kommen.

Peggy hat bei "Berlin - Tag & Nacht" einen Unfall

RTL II

Ein Unfall verändert alles

WG-Häuptling Joe, der seit der ersten Folge Hochs und Tiefs in der bunten Hauptstadt durchgemacht hat, kommt mit seinem Liebesgeständnis vielleicht zu spät. Er will Peggy seine wahren Gefühle offenbaren – doch ehe er dazu kommt, stellt ein tragischer Vorfall das Leben aller auf den Kopf. Nichts bleibt wie es war und die WG droht daran zu zerbrechen… Das ganze Unfall-Drama zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup