Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht und Köln 50667: Neue Sendezeiten!

RTL II|RTL II

Berlin – Tag & Nacht“ läuft schon seit 2011 bei RTL II. Seitdem hat die Soap eine riesige Fanbase und die Darsteller total beliebt. Nun gibt es sowohl für BTN als auch „Köln 50667“ einen zusätzlichen Sendeplatz. 

„Köln 50667“ und „Berlin – Tag & Nacht“ erfreuen sich großer Beliebtheit und erreichen Mega-Quoten. Während es abends prächtig läuft, floppten die Wiederholungen der Soaps am Nachmittag – deshalb hat RTL II diese vor einiger Zeit gestrichen. Nun nimmt der Sender diese wieder ins Programm – Fans müssen dafür aber sehr zeitig aufstehen.

RTL II zeigt Wiederholungen von Köln 50667 und BTN

Ab dem 8. Juli wird RTL II um 5:15 Uhr zunächst „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ zeigen. Um kurz nach 6 laufen dann die Geschichten von „Köln 50667“ und gegen 7 Uhr kommt dann die Wiederholung von „Berlin – Tag & Nacht“. Um 8 Uhr geht es dann mit zwei Folgen „Frauentausch“ weiter.

Die Stars aus "Köln 50667"

RTL II

Weitere Neuerungen in der Daytime

Das ist aber nicht die einzige Neuerung, die RTL II in der Daytime plant. Bisher liefen ab 14 Uhr alte Folgen von „Die Wollnys“ oder „Die Geissens“. Ab 8. Juli zeigt RTL II dann „Die Reimanns“. Um 12 Uhr laufen künftig Wiederholungen von Primetime-Formaten – montags also etwa „Zuhause im Glück“, mittwochs „Hartz und herzlich“ und donnerstags die „Teenie-Mütter“. Ob diese Neuerungen mehr Qouoten bringen, wird sich mit der Zeit zeigen.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup