Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Ulrike verlässt die Stadt!

© RTL II

Ulrike ist gerade erst zu “Berlin – Tag & Nacht” zurückgekommen und geht nun auch schon wieder: Die Mutter von Aylin hat einen neuen Job im Allgäu und wird deshalb die Stadt verlassen.

Die Mutter von Aylin ist erst vor wenigen Tagen aus dem Knast entlassen worden. Zunächst haben sich Ulrike und Aylin nicht verstanden, aber sie haben sich angenähert – und verstehen sich mittlerweile sehr gut.

Jetzt steht aber der Abschied schon bevor: Ulrike wird nun endgültig ins Allgäu gehen und Berlin den Rücken kehren. Aylin wollte sie zwar mitnehmen, aber ihre Tochter hat sich entschieden, in der Hauptstadt zu bleiben. Den emotionalen Abschied zeigt RTL II heute um 19 Uhr.


Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup