Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 111 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Ulrike verlässt die Stadt!

© RTL II

Ulrike ist gerade erst zu „Berlin – Tag & Nacht“ zurückgekommen und geht nun auch schon wieder: Die Mutter von Aylin hat einen neuen Job im Allgäu und wird deshalb die Stadt verlassen.

Die Mutter von Aylin ist erst vor wenigen Tagen aus dem Knast entlassen worden. Zunächst haben sich Ulrike und Aylin nicht verstanden, aber sie haben sich angenähert – und verstehen sich mittlerweile sehr gut.

Jetzt steht aber der Abschied schon bevor: Ulrike wird nun endgültig ins Allgäu gehen und Berlin den Rücken kehren. Aylin wollte sie zwar mitnehmen, aber ihre Tochter hat sich entschieden, in der Hauptstadt zu bleiben. Den emotionalen Abschied zeigt RTL II heute um 19 Uhr.


KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup