Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Überlebt Milla die OP?

RTL II

Schock-Diagnose für Milla bei „Berlin – Tag & Nacht“! Bei ihr wurde Brustkrebs festgestellt – in der schweren Zeit steht ihr besonders Leon bei. Schon bald steht die Operation an – wird sie diese überleben? 

Milla will sich die niederschmetternde Diagnose nicht eingestehen. Doch die Realität holt sie schnell ein: Am Donnerstag steht bereits der Termin für die OP an und die Lage ist ernst. In dieser schweren Zeit ist vor allem Leon für sie da. Er will mit Milla zusammen gegen die tückische Krankheit kämpfen.

Die OP bei Milla steht an

„Hey, Baby, wir schaffen das. Das wird schon“, sagt Leon zu ihr. „Ich will nicht, dass der Krebs mein Leben beeinflusst“, so Milla. Die Unterstützung ist dringend notwendig, insbesondere, da Milla Lettura informieren muss. Doch vor der knallharten Matrix-Chefin bekommt Milla weiche Knie. Sie tischt Lettura eine Lüge auf… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

WERBUNG

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup