Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Überfall auf Paula und Mandy!

RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” wollen Chris und Paula ihre Liebe in vollen Zügen genießen. Das Paar will einige Tage an der Ostsee verbringen – doch kurz vor der Abreise kommt es zu einem dramatischen Zwischenfall: Die Schnitte wird überfallen! 

Chris und Paula schweben auf Wolke sieben und wollen noch am Abend zu einem Kurzurlaub an die Ostsee aufbrechen. Als Paula in der Schnitte mitbekommt, wie Mandy mitten in der Hochzeitsvorbereitung steckt, ist sie selbst überrascht, wie entspannt sie damit umgeht und ist sich sicher, endgültig über Basti hinweg zu sein.

Überfall in der Schnitte

Das gute Gefühl ist jedoch nicht von langer Dauer: Als Mandy Rick offenbart, dass sie jemand anderen als Trauzeugen will, rastet er aus. Paula ist sofort zwischen den Fronten – doch das Schlimmste steht noch bevor: Überfall auf die Schnitte! “Du gibst mir jetzt gefälligst deine Einnahmen”, sagt der Räuber zu Paula. Wird sie ihm die Kohle aushändigen und schwebt sie in großer Gefahr? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News zu BTN und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst immer top informiert bleiben? Dann abonniere die Push-Nachrichten von kukksi! Gehe einfach unten links auf das rote Symbol und klicke danach auf anmelden. 

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup