Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Twerk-Event wurde abgesagt!

© RTL II

Für die Fans von “Berlin – Tag & Nacht” dürfte das ein Schock sein! Joe hatte gewettet, dass 500 Ladies mit ihrem Po wackeln. Die Twerk-Wette sollte am Freitag in der “Mall of Berlin” stattfinden. Doch daraus wird nun nichts!

Bei dem Event haben sich zu viele Fans angemeldet. Aus Sicherheitsgründen wurde die Twerk-Wette abgesagt. “Wir freuen uns, dass Joes Aufruf, ihn bei seiner “Twerkmob”-Wette zu unterstützen, von den “Berlin – Tag & Nacht”-Fans mit so großer Begeisterung aufgenommen wurde”, teilte RTL II bei Facebook mit.

“Die Resonanz zu der Aktion hat unsere Erwartungen im Vorfeld jedoch so stark übertroffen, dass wir uns gemeinsam mit der Produktionsfirma filmpool entertainment entschlossen haben, das geplante Live-Event wegen Sicherheitsbedenken abzusagen. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen – aber die Sicherheit der Fans geht vor”, heißt es beim Sender.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup