Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 154 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Twerk-Event wurde abgesagt!

© RTL II

Für die Fans von „Berlin – Tag & Nacht“ dürfte das ein Schock sein! Joe hatte gewettet, dass 500 Ladies mit ihrem Po wackeln. Die Twerk-Wette sollte am Freitag in der „Mall of Berlin“ stattfinden. Doch daraus wird nun nichts!

Bei dem Event haben sich zu viele Fans angemeldet. Aus Sicherheitsgründen wurde die Twerk-Wette abgesagt. „Wir freuen uns, dass Joes Aufruf, ihn bei seiner „Twerkmob“-Wette zu unterstützen, von den „Berlin – Tag & Nacht“-Fans mit so großer Begeisterung aufgenommen wurde“, teilte RTL II bei Facebook mit.

„Die Resonanz zu der Aktion hat unsere Erwartungen im Vorfeld jedoch so stark übertroffen, dass wir uns gemeinsam mit der Produktionsfirma filmpool entertainment entschlossen haben, das geplante Live-Event wegen Sicherheitsbedenken abzusagen. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen – aber die Sicherheit der Fans geht vor“, heißt es beim Sender.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup