Social Media
Tristan und Olivia bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Tristan sperrt Olivia ein!

RTLZWEI

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ ist Olivia zu Tristan gezogen. Doch dann kommt es zu einem Zwischenfall: Er sperrt sie plötzlich ein! War das aus Versehen oder doch Absicht? Olivia ist skeptisch, was wirklich dahintersteckt. 

Olivia steht unter Schock, als sie merkt, dass Tristan sie im Loft eingesperrt hat. Als sie ihn später aufgebracht zur Rede stellt, beteuert er jedoch, dass das Ganze keine böse Absicht war. Olivia verzeiht Tristan, doch Zweifel bleiben.

Olivia ruft Dean zur Hilfe

Als Olivia die Tür von Tristans Loft verschlossen vorfindet, glaubt sie, dass sie von ihm eingesperrt wurde. In ihrer Verzweiflung ruft sie Dean zur Hilfe, der sich sofort auf den Weg macht und Tristans Wohnungstür aufbricht, um sie zu befreien. Doch Tristan gelingt es, Olivia wieder einzufangen und sie zu überzeugen, dass das Ganze nur ein Versehen war. Olivia ist hin- und hergerissen, als Tristan sich reumütig bei ihr entschuldigt und sie erneut mit teuren Geschenken überhäuft. Am Ende lässt sie sich von seinem Charme wieder um den Finger wickeln. Ein Fehler? Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup