Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Trennungs-Schock bei Emmi und Krätze!

RTL II

Emmi und Krätze sind bei „Berlin – Tag & Nacht“ eigentlich unzertrennlich. Nun die Schock-Nachricht: Die beiden haben sich getrennt!

Krätze hat es derzeit nicht einfach. Vor einigen Wochen ist Miri überraschend in Berlin aufgetaucht, sondern wollte auch Baby Ben zu sich holen – und genauso ist jetzt auch gekommen. Das Baby von Krätze lebt nämlich nicht mehr auf dem Hausboot. 

Emmi und Krätze trennen sich

Als wäre das noch nicht genug, folgt gleich der nächste Schicksalsschlag für Krätze. Der Streß war für Emmi in den vergangenen Wochen zu viel. Sie kam nicht damit klar, dass sich plötzlich Miri wieder um Ben kümmert, denn das Baby ist ihr sehr ans Herz gewachsen. Deshalb kam es auch immer wieder zum Streit zwischen Miri und Emmi. Darunter litt auch die Beziehung mit Krätze. Emmi hat sich deshalb zu einem drastischen Schritt entschieden und ist ausgezogen! Steht die Beziehung zwischen Emmi und Krätze nun endgültig vor dem Aus? Das ganze Liebes-Drama zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup