Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 264 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Trennungs-Schock bei Paula und Basti!

© RTL II

Paula und Basti sind DAS Traumpaar bei „Berlin – Tag & Nacht“. Erst im November gab sich das überglückliche Paar das Ja-Wort.

Nun ziehen aber dunkle Wolken auf! Basti will ein Kind von Paula, aber sie nicht – und das sorgt für Zoff in der Beziehung. Stattdessen kümmert sich Paula nur noch um Hund Mucki und vernachlässigt Basti total.


Steht die Beziehung vor dem Aus?

Paula übertreibt es mit ihrer Liebe zu Mucki total. Der Vierbeiner ist immer überall dabei und nimmt auf Basti überhaupt keine Rücksicht mehr. Die restliche Zeit verbringt sie in ihrem Friseursalon „Schnitte“. Basti ist davon total genervt! Hat die Beziehung noch eine Chance und wird sich das Paar wegen Mucki trennen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Connect
Newsletter Signup