Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Trennt sich Milla von Leon?

RTL II

Milla und Leon sind bei “Berlin – Tag & Nacht” unzertrennlich. Nun könnte überraschend das Liebes-Aus bevorstehen – und das ausgerechnet noch kurz vor der Hochzeit!

Leon hat eine alte Bekannte getroffen und unternahm mit ihr eine Spritztour auf dem Land. Sie wollte jedoch mehr und hat versucht, mit Leon zu flirten. Die beiden kamen sich näher, doch kurz bevor sie ihn ausziehen konnte, hat Leon noch die Kurve bekommen und ihr gesagt, dass er mit Milla glücklich ist. Dann verschwand seine Bekannte wütend mit dem Auto und hat Leon in der Einöde zurückgelassen.


Trennt sich Milla von Leon?

Er hat Milla angerufen, welche ihn abholen sollte. Leon hat seine Liebsten anschließend die ganze Wahrheit gesagt und sie reagierte darauf total traurig. Nun stellt sie sich die Frage, ob die Beziehung mit Leon überhaupt noch einen Sinn macht, denn Milla glaubt, dass er ihr nicht treu bleiben wird. Werden sich Milla und Leon jetzt wirklich trennen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup