Social Media
BTN 17 Milla Leon BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Trennt sich Milla von Leon?

RTL II

Milla und Leon sind bei „Berlin – Tag & Nacht“ unzertrennlich. Nun könnte überraschend das Liebes-Aus bevorstehen – und das ausgerechnet noch kurz vor der Hochzeit!

Leon hat eine alte Bekannte getroffen und unternahm mit ihr eine Spritztour auf dem Land. Sie wollte jedoch mehr und hat versucht, mit Leon zu flirten. Die beiden kamen sich näher, doch kurz bevor sie ihn ausziehen konnte, hat Leon noch die Kurve bekommen und ihr gesagt, dass er mit Milla glücklich ist. Dann verschwand seine Bekannte wütend mit dem Auto und hat Leon in der Einöde zurückgelassen.


Trennt sich Milla von Leon?

Er hat Milla angerufen, welche ihn abholen sollte. Leon hat seine Liebsten anschließend die ganze Wahrheit gesagt und sie reagierte darauf total traurig. Nun stellt sie sich die Frage, ob die Beziehung mit Leon überhaupt noch einen Sinn macht, denn Milla glaubt, dass er ihr nicht treu bleiben wird. Werden sich Milla und Leon jetzt wirklich trennen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup