Social Media
BTN 180 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Trennt sich Emmi von Krätze?

RTL II

Ist Krätze bei „Berlin – Tag & Nacht“ damit zu weit gegangen? Emmi hat herausgefunden, dass Krätze sie angelogen hat – daraufhin platzt ihr der Kragen. Droht nun sogar das Liebes-Aus? 

Krätze (Marcel Maurice Neue) hat am Morgen einen kurzen Schreckmoment, als Schmidti (Alexander Freund) ihm ein Video von Sabrinas Auftritt sendet, auf dem auch er zu sehen ist. „Schmidti ist so ein Idiot. Er weiß doch ganz genau, dass Emmi rund um die Uhr bei mir in der Nähe ist. Da kann er mir doch nicht das Video senden, auf dem ich zu sehen bin“, sagt Krätze.

Macht Emmi mit Krätze jetzt Schluss?

Als er später den Tag mit Emmi (Denise Duck)und Ben im Park genießt, findet seine Freundin das Video auf seinem Handy – und die gute Stimmung ist dahin. Emmi ist zutiefst verletzt, dass Krätze sie angelogen hat und auch Schmidti und Sabrina eingeweiht waren. Es kommt zu einem heftigen Streit zwischen den beiden. Hat Krätze den Bogen damit endgültig überspannt? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup