"Berlin - Tag & Nacht": Trennt sich Basti von Paula? - kukksi.de
Connect with us

“Berlin – Tag & Nacht”: Trennt sich Basti von Paula?

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Trennt sich Basti von Paula?

RTL II

“Berlin – Tag & Nacht”: Trennt sich Basti von Paula?

Bei “Berlin – Tag & Nacht” droht ein Liebes-Drama: Basti hat Paula in den vergangenen Wochen mehrmals mit Mandy betrogen. Nun macht er ein krasses Geständnis!

Mandy gesteht Basti, dass sie sich in ihn verliebt hat – und das, obwohl er mit Paula verheiratet ist. Danach lässt auch er die Bombe platzen: Basti empfindet ebenfalls mehr für sie! Die beiden haben sich ineinander verliebt. Paula weiß davon noch nichts. Wird sie aber jetzt die ganze Wahrheit erfahren?

Basti will ein Geständnis machen

Basti versammelt die komplette WG und will ein Geständnis machen – auch Paula ist dabei. Wird er jetzt tatsächlich beichten, dass zwischen ihm und Mandy was läuft? Für Paula würde eine Welt zusammenbrechen. Und auch die anderen Bewohner dürften davon nur wenig begeistert sein. Ob Basti jetzt wirklich die ganze Wahrheit erzählt, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

TOP STORIES

Nach Oben