Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 248 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Liebes-Aus bei Joe und Jenny?

© RTL II

Die Liebe stand seit Beginn unter keinem guten Stern: Jenny und Joe haben es bei „Berlin – Tag & Nacht“ nicht einfach gehabt, denn immer wieder sorgte ihr Ex-Lover Adam für Zündstoff. 

Joe und Jenny haben schon viele Höhen und Tiefen erlebt. Adam hat immer wieder versucht, Jenny zurückzuerobern. Kürzlich wurden sogar Drogen in dem Auto von Jenny gefunden – offenbar steckt auch Adam hinter der fiesen Aktion. Und das hatte auch krasse Folgen, denn Jenny hat das Sorgerecht für ihren Sohn Devin verloren. 

Bei Joe und Jenny lief es daher auch alles andere als gut, denn das Drama ist eine Zerreißprobe für die Beziehung. Nun könnte sogar das Liebes-Aus folgen! Werden sich Joe und Jenny trennen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.


Connect
Newsletter Signup