Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Trennen sich Inge und Emilio?

© RTL II

Inge und Emilio sind bei “Berlin – Tag & Nacht” total happy. Bald wollen die beiden sich sogar endlich das Ja-Wort geben.

Peggy war seit Beginn an gegen die Beziehung. Sie denkt, dass Emilio ihre Mutter nur ausnutzt und es nicht ernst meint. Zwischen Peggy und Inge hat es deshalb auch immer wieder gekracht.


Hat Emilio wirklich Inge verlassen?

Für die Hochzeit fehlen noch wichtige Dokumente, die Emilio und Inge nur in der Dominikanischen Republik besorgen kann. Peggy will, dass ihre Mutter in Berlin bleibt, denn sie befürchtet, dass sie sonst dort bleiben wird. Zwar will Inge anfangs mit, bleibt dann aber doch in Berlin. Bei der Rückkehr von Emilio folgt dann der große Schock: Er taucht nicht am Flughafen auf! Hat er Inge tatsächlich verlassen und bleibt er in der Dominikanischen Republik? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup