Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Trennen sich Mandy und Basti?

RTL II

Die Beziehung von Basti und Mandy läuft bei “Berlin – Tag & Nacht” derzeit nicht gut, denn immer wieder wird das Paar von Paula terrorisiert. Droht jetzt sogar das Liebes-Aus?

Basti ist total verzweifelt: Paula hat tatsächlich sein Sperma aus der Kinderwunschklinik besorgt, um Mandy damit zu erpressen. Damit ist Paula nun endgültig zu weit gegangen. Schon seit Wochen bekriegen sich Paula und Mandy in der “Schnitte”, aber auch in der Wohnung – der Psycho-Terror nimmt einfach kein Ende. Immer wieder eskaliert die Situation – die Aktion mit dem Sperma war jedoch der bisherige Höhepunkt.

WERBUNG

Droht das Liebes-Aus zwischen Basti und Mandy?

Eigentlich wollten Basti und Mandy bald Kinder bekommen. Die Beziehung leidet jedoch extrem durch die zahlreichen Attacken von Paula. Sie will Mandy unbedingt dazu bringen, die “Schnitte” zu verlassen – ihr ist dafür jedes Mittel recht! Und auch Basti ist mit den Nerven völlig am Ende. Für das Paar ist das ein absolute Zerreißprobe – wird jetzt sogar die Beziehung zerbrechen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup