Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 171 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Trennungs-Schock bei Alina!

© RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ ist Greta vor einigen Wochen zurück gekommen. Zuerst war Alina gar nicht begeistert, dass ihre Ex-Freundin in der WG auftaucht.

Alina hat sich dann aber immer besser mit Greta verstanden und landeten sogar zusammen im Bett. Nun plant Alina einen beruflichen Neuanfang und will mit Leon gemeinsam eine Bar eröffnen – dafür brauchen die beiden aber 12.000 Euro. Greta hat ihrer Freundin ihr gesamtes Ersparnis angeboten. Alina fühlt sich damit aber überfordert, Greta fühlt sich abgewiesen. 

Zwischen den beiden Girls kommt es zum Zoff. Wird die Beziehung von Alina und Greta zerbrechen? Oder werden sie sich doch wieder versöhnen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.


Connect
Newsletter Signup