Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Toto kommt zurück!

Damit hatte wohl kaum einer gerechnet: Toto kommt zu “Berlin – Tag & Nacht” zurück! Sein Comeback könnte aber kaum dramatischer ausfallen, denn es kommt zu einem krassen Eklat. 

Toto ist seit einigen Wochen nicht mehr bei “Berlin – Tag & Nacht” zu sehen und die Fans befürchteten bereits, dass der Darsteller aus der Soap ausgestiegen ist. Jetzt wurde aber enthüllt: Der Bruder von Alessia ist bald wieder in der Serie zu sehen. 

Die Story: Alessia und Fabrizio haben sich getrennt. Offenbar hat Fabrizio rausbekommen, dass ihn Alessia mit Daniel betrogen hat. Bei einer Aussprache nach dem Liebes-Aus geht Toto dazwischen – und die Situation eskaliert. Die dramatischen Szenen zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

P.S.: Du willst noch mehr News zu “Berlin – Tag & Nacht”? Bei Facebook verpasst du nichts!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup