Social Media
Connor und Toni bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Toni steht immer noch auf Connor!

RTLZWEI

Zu Hause will Toni in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ klären, wo sie und Connor stehen. Obwohl sie auf Distanz geht, sendet sie ihm eindeutige Signale, dass sie noch etwas für ihn fühlt. Connor ist ebenfalls verwirrt. Wie lange hält Toni dieses ewige Liebeschaos noch aus?

Toni kehrt von ihrer kurzen Atempause ohne Connor zurück in die WG und sieht sich mit den Folgen ihres Fast-Liebesgeständnisses konfrontiert. Connor will ihr nicht glauben, dass sie nichts für ihn empfindet. Im Gegenteil, er sieht sich nun nur umso mehr bestärkt. Als Toni ihn bittet, von nun an ein wenig auf Abstand zu gehen, weiß er, dass seine Nähe sie durcheinanderbringt.

Toni im totalen Gefühlschaos

Ihr geht es genauso wie ihm. Nach einer emotionalen Ansprache, in der Connor ihr sein Herz zu Füßen legt, weiß Toni nicht, wohin mit sich. Was soll sie nur tun? Als Patrice dann erneut beweist, wie sehr er sie liebt und was für ein toller Mann er ist, trifft Toni eine Entscheidung. Sie will ihren Gefühlen für Connor einen Riegel vorschieben. Zwischen ihnen ist einfach zu viel passiert. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup