Social Media
Connor und Toni bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Toni ist von Connor enttäuscht!

RTLZWEI

Toni ist von Connor tief enttäuscht. Doch dann macht ausgerechnet Liz ihr klar, dass Connor nur eine wirklich liebt – und das ist Toni. Um sie zu beeindrucken, gibt Connor Vollgas: Er überrascht Toni mit einer romantischen Fotoshow.

Toni weicht Connor verletzt aus, als der sich für seinen heißen Partyflirt mit Liz entschuldigen will. Sie möchte das Thema Connor nun endgültig abhaken. Doch dann ist es ausgerechnet Liz, die Toni klarmacht, dass sie für Connor immer nur die Lückenbüßerin war und er nur Toni liebt.

Toni hat Gefühle für Connor

Connor erfährt derweil von Dean, dass Toni nach der Party gestanden hat, Gefühle für Connor zu haben, ihm aber nicht mehr vertrauen kann. Als Toni daraufhin von Connor mit einer romantischen Fotoshow überrascht wird, kann sie sich gerührt nicht mehr gegen ihre Gefühle wehren und geht beinahe mit Connor ins Bett. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup