Social Media
Toni und Dylan bei "Berlin - Tag & Nacht!"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Toni gerät in Gefahr!

RTLZWEI

Toni ist in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ sauer auf Connor, weil er eine WG-Intervention wegen ihrer Essensprobleme organisiert hat. Sie will sich auf einer Modelparty ablenken und lässt sich dort vom Fotografen Dylan zum Koksen überreden. Schon bald gerät Toni in Gefahr.

Toni fühlt sich verletzt und bloßgestellt, als Connor sie mit einer Intervention überrumpelt. Dabei soll ihr die gesamte WG wegen ihrer vermeintlich immer noch vorhandenen Essensprobleme ins Gewissen reden. Stinksauer heult sie sich bei Jenna aus und lässt sich von ihr zum Besuch genau der Modelparty überreden, zu der sie eigentlich gar nicht gehen wollte.

Dylan verführt Toni zum Koksen

Doch Toni braucht Ablenkung und findet sie auch in Person von Dylan, einem charmanten Modefotografen, der sie auf der Party anspricht. In ihrem Frust auf Connor lässt sie sich sogar zum Koksen verführen. Toni verliert alle Hemmungen und zieht nach wildem Feiern zu zweit mit Dylan weiter. Doch sie ist schlagartig ernüchtert, als ihr neuer Bekannter zudringlich wird. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup