Social Media
Aaron und Toni bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Toni erwischt Aaron und Ronja!

RTLZWEI

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ glaubt Toni, dass es zwischen ihr und Aaron eine besondere Verbindung gibt. Sie wird eines Besseren belehrt, als sie ihn mit Aktivistin Ronja beim Sex ertappt. Toni fragt sich, ob das Leben im Underground wirklich das Richtige für sie ist.

Toni genießt es, von Aaron bevorzugt behandelt zu werden. Außerdem ist er ihre emotionale Stütze. Doch die Freude währt nicht lang, denn auf einmal taucht die neue Aktivistin Ronja auf, um die Gruppe bei einem großen neuen Projekt zu unterstützen. Toni ist schnell abgemeldet bei Aaron, der plötzlich nur noch Augen für Ronja hat.

Als sie Aaron und Ronja dann auch noch beim Sex erwischt, ist Toni tief getroffen. Doch nachdem sie Aaron zur Rede stellt, macht der ihr klar, dass er eben einen lockeren Lebensstil pflegt. Toni muss sich fragen, ob sie damit dauerhaft zurechtkommt und in ihr steigen zunehmend Zweifel auf… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup