Social Media
Toni bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Toni: Dramatische Wende im Prozess!

RTLZWEI

Toni befürchtet in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ am Tag der Urteilsverkündung das Schlimmste, doch der Prozess nimmt eine dramatische Wendung. Ein Model meldet sich aus dem Zuschauerraum und beschuldigt Dylan der sexuellen Belästigung. Weitere Frauen schließen sich an.

Toni befürchtet bei der Urteilsverkündung das Schlimmste und will den Tag nur noch hinter sich bringen. Beim Schlussplädoyer sieht zunächst alles danach aus, als würden sich ihre Befürchtungen bewahrheiten. Doch dann gibt es doch noch eine dramatische Wende.

Prozess wird auf den Kopf gestellt

Im letzten Moment ergreift nämlich eines der Models aus dem Zuschauerraum das Wort und beschuldigt Dylan offen der sexuellen Belästigung. Daraufhin melden sich nach und nach immer mehr ihrer Kolleginnen mit weiteren Anschuldigungen gegen den Fotografen. Damit wird der gesamte Prozess völlig auf den Kopf gestellt. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup