Social Media
Toni und Dean bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Toni & Dean: Polizei-Einsatz!

RTLZWEI

Dean will Toni bei “Berlin – Tag & Nacht” imponieren – deshalb besorgt er einen schicken Wagen und startet mit ihr einen Roadtrip. Der wird dann aber von der Polizei beendet. Dean ist kurz vorm Ausrasten, doch Toni bringt ihn mit einem emotionalen Liebesgeständnis zur Vernunft.

Toni ist vor den Kopf gestoßen, als ihr Vater gegen Dean stichelt, der sie nur zur Schule abholen will. Während sie sich besorgt fragt, ob er sich von ihrem Dad vergraulen lässt, glaubt Dean, Toni beeindrucken zu müssen. Kurzerhand besorgt er über einen Kumpel eine schicke Karre. Toni ist ziemlich geflasht von Deans Überraschung – und tatsächlich verbringen sie einen geilen Tag.

Die Polizei schaltet sich ein

Doch dann werden sie von der Polizei jäh ausgebremst. Mit Mühe kann Toni die Situation deeskalieren und Dean beruhigen, der sich zu Unrecht wie ein Schwerverbrecher benimmt. Als sie ihn später zur Rede stellt und Dean gesteht, dass er sein Leben lang als “nicht gut genug“ bezeichnet wurde, gibt Toni Entwarnung: Was die anderen denken, ist egal. Wichtig ist, dass sie ihn liebt! Die ganze Folge von “Berlin – Tag & Nacht” zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup