Social Media
Toni bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Toni bricht leblos zusammen!

RTLZWEI

Toni hat sich in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ mithilfe von Abnehmpillen runtergehungert, um beim Casting erfolgreich zu sein. Tatsächlich läuft es trotz zwischenzeitlicher Kreislaufprobleme gut für sie. Bei der anschließenden Feier bricht Toni aber plötzlich zusammen.

Toni ist es gelungen, sich hinter Connors Rücken mithilfe von Abnehmpillen runterzuhungern. Nun hofft sie darauf, beim heutigen Casting punkten zu können. Tatsächlich beginnt alles sehr positiv, ehe Toni feststellen muss, dass ihr Kreislauf Probleme macht.

Toni hungert sich mit Pillen runter

Sie sieht sich gezwungen, ihren Körper weiter mit Hilfsmitteln zu pushen, um das Casting durchzustehen – und am Ende gibt ihr der Erfolg sogar recht! Sie bekommt den Job und zieht mit Jenna triumphierend weiter ins Matrix, um zu feiern. Doch dort schlägt ihr Körper unverhofft zurück. Toni bricht in Connors Armen leblos zusammen. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup