Social Media
Basti, Milla und Tom bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Tom: Peinlicher Streit mit Milla!

RTLZWEI

Nach einem peinlichen Streit mit Milla wird Tom in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ klar, dass er etwas in seinem Leben ändern muss. Er nimmt das Angebot von Basti an und zieht zu ihm in die WG. Nun will Tom wieder nach vorne schauen und macht auch einen Schritt auf Milla zu.

Tom ist wegen der Trennung von Milla noch immer völlig durch den Wind. Als er sie überraschend in der Schule antrifft, geht er sie frustriert an und stellt klar, dass sie ihn in Ruhe lassen soll. Peinlicherweise stellt sich aber heraus, dass Milla gar nicht seinetwegen dort ist. Tom wird daraufhin klar, dass er etwas in seinem Leben ändern muss.

Tom zieht zu Basti in die WG

Das Angebot von Basti, aus dem Hotel zu ihm in die WG zu ziehen, kommt wie gerufen. Nach kurzem Zögern nimmt Tom es dankend an und setzt den Umzug gleich in die Tat um. Gestärkt durch sein neues Umfeld, kann er sich am Abend zu einer kleinen Versöhnung mit Milla durchringen, als er erneut auf sie trifft. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup