Social Media
Basti, Milla und Tom bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Tom: Peinlicher Streit mit Milla!

RTLZWEI

Nach einem peinlichen Streit mit Milla wird Tom in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ klar, dass er etwas in seinem Leben ändern muss. Er nimmt das Angebot von Basti an und zieht zu ihm in die WG. Nun will Tom wieder nach vorne schauen und macht auch einen Schritt auf Milla zu.

Tom ist wegen der Trennung von Milla noch immer völlig durch den Wind. Als er sie überraschend in der Schule antrifft, geht er sie frustriert an und stellt klar, dass sie ihn in Ruhe lassen soll. Peinlicherweise stellt sich aber heraus, dass Milla gar nicht seinetwegen dort ist. Tom wird daraufhin klar, dass er etwas in seinem Leben ändern muss.

Tom zieht zu Basti in die WG

Das Angebot von Basti, aus dem Hotel zu ihm in die WG zu ziehen, kommt wie gerufen. Nach kurzem Zögern nimmt Tom es dankend an und setzt den Umzug gleich in die Tat um. Gestärkt durch sein neues Umfeld, kann er sich am Abend zu einer kleinen Versöhnung mit Milla durchringen, als er erneut auf sie trifft. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup