Social Media
BTN Joe

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Todes-Drama um Peggy!

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ kommt es bald zu einem dramatischen Zwischenfall, welcher alles verändern wird. Peggy hat einen schweren Unfall und schwebt danach sogar in Lebensgefahr. Wird sie den Serientod sterben?

Mit Robert hatte Peggy eigentlich den Mann fürs Leben gefunden – doch kürzlich kam das überraschende Liebes-Aus. Er glaubt, dass sie noch immer Gefühle für Joe hat – und damit hat er nicht unrecht. Peggy wird klar, dass sie für ihren Ex noch mehr empfindet.

Peggy gesteht Joe ihre Liebe

In der Folge am 8. August erwischt Joe seine Ex mit einem Brief, welchen er an Laura geschrieben hat. Joe versichert ihr, dass Laura die richtige Frau für ihn ist. Peggy hält sich noch zurück und gesteht ihm noch nicht ihre wahren Gefühle – doch später platzt es im Body Burn aus hier heraus. Er gibt ihr einen Korb – aber dann wird ihm auch klar, dass er sie noch immer liebt.

Joe bei "Berlin - Tag & Nacht

RTL II

Ein Unfall verändert alles

Daraufhin will er sie aufsuchen – doch er kommt zu spät: Peggy hat einen schweren Unfall! Dabei schwebt sie sogar in Lebensgefahr. Dann macht er wütend Alina und Moritz für das Unglück verantwortlich. Kann er Peggy jemals sagen, was er wirklich für sie empfindet? Und wird Peggy den Unfall überleben? Das Todes-Drama zeigt RTL II demnächst bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup