Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Todes-Drama um Kim!

RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” hat es Kim derzeit nicht leicht. In der Schule wird sie von ihren ehemaligen Freunden Nik, Pascal und Jacky total gemobbt. Das könnte nun fatale Folgen haben…

Das Liebesdreieck zwischen Nik, Kim und Pascal endete katastrophal. Sie verführte Pascal, obwohl sie mit Nik zusammen war – damit hat sie eine Freundschaft zerstört. Seitdem will keiner mehr mit Kim reden. In der Schule spitzt sich die Situation immer weiter zu: Jacky wurde gegenüber Kim jetzt sogar handgreiflich.

Kim hat einen tödlichen Plan

Kim hat mittlerweile große Panik, in die Schule zu gehen. Schließlich weiß sie nicht, was sie dort erwartet, da sie täglich zahlreichen Anfeindungen ausgesetzt ist. Nun scheint es aber eine dramatische Wende zu geben: Kim nimmt ein Messer und sagt, dass es ein Ende haben müsste. Will sich Kim etwa das Leben nehmen? Oder will sie damit den anderen was antun? Das ganze Drama zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup