Social Media
Theo und Paula bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Theo will Paula im Knast sehen!

RTLZWEI

Joe hat bei „Berlin – Tag & Nacht“ eine Überraschung für Paula organisiert und schafft es, sie auf andere Gedanken zu bringen. Leider ist das Glück nur von kurzer Dauer, denn dann taucht Theo auf und teilt ihr unverhohlen mit, dass er sie endlich im Knast sehen will.

Paulas Sorge vor dem baldigen Prozessbeginn wächst. Umso dankbarer ist sie, als Joe sie mit einem wunderschönen Tag mit Picknick und Joint im Freien überrascht, um sie von all ihren Problemen abzulenken. Der Plan funktioniert: Paula ist für einen Moment sichtlich gelöst und happy. Als sie dann auch noch von ihren Freunden und sogar Rick, der extra aus Freiburg anreist, um sie beim Prozess zu unterstützen, mit einer Party überrascht wird, ist ihr Glück perfekt.

Wird Joe jetzt auch noch Paula verlieren?

Doch dann taucht wie aus dem Nichts Theo auf, der keinen Hehl daraus macht, dass er Paula im Knast sehen will – und die Stimmung ist mit einem Schlag auf dem Nullpunkt. Als Paula sich bemüht stark von Joe ins Bett verabschiedet, bricht nun auch dieser vor Basti zusammen: Joe gibt offen zu, wie groß seine Angst tatsächlich ist, nach Peggy jetzt auch Paula zu verlieren… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup