Social Media
Theo und Basti bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Theo und Basti geraten aneinander!

RTLZWEI

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ hat Theo kürzlich das Body Burn gekauft. Doch er gerät mit Basti aneinander und die Situation scheint zu eskalieren – das hat weichreichende Konsequenzen. 

Basti gerät mit Theo aneinander. Dessen großkotzige Art geht ihm ziemlich gegen den Strich. Er kann die Situation nicht mehr länger ertragen und schon bald eskaliert das Ganze. Basti kündigt und fragt sich dann: Wie soll es weitergehen?

Basti kann sich nicht mehr beherrschen

Basti versichert Joe beruhigend, dass er kein Problem mit seinem neuen Chef Theo hat. Kämpferisch nimmt er sich vor, sich von seinem Widersacher nicht kleinkriegen zu lassen – obwohl Theo ihn mit seiner großkotzigen Art schon ziemlich piesackt. Doch als Theo seine Abneigung gegen Basti an Kim auslässt, sie mobbt und schließlich feuert, kann Basti sich kaum noch beherrschen.

Theo und Basti bei "Berlin - Tag & Nacht"

RTLZWEI

Kim steht hinter ihrem Patenonkel

Als Theo ihn bald darauf an einem wunden Punkt trifft und mit dem für Basti leidigen Kinderthema stichelt, rächt sich Basti impulsiv und kündigt. Während Kim ihren Patenonkel abfeiert, steht der besorgt vor der Frage, wie es jetzt weitergehen soll. Die ganze Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup