Social Media
BTN 177 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Theo taucht in der Schnitte auf

RTL II

Bei kukksi wisst ihr es schon länger, nun ist es auch offiziell: Ranndy Frahm aka Theo kehrt wieder zu „Berlin – Tag & Nacht“ zurück. In den nächsten drei Folgen wird er die Serie ordentlich aufmischen. Seine Rückkehr sorgt besonders bei Paula für eine Schock-Starre.

Paula (Laura Maack) fällt aus allen Wolken, als am Morgen Theo (Ranndy Frahm) in der Schnitte auftaucht und Jannes sehen will. Aufgebracht will sie ihm klarmachen, dass er nicht erwünscht ist und seine Anwesenheit Jannes´ (Benjamin Mittelstädt) Zustand noch weiter verschlechtern könnte. „Wo ist Jannes? Gib mir die Adresse und hör auf dich einzumischen und dann bin ich auch verschwunden“, sagt Theo wütend zu Paula.

Theo schleicht sich in die Psychiatrie

Während Paula und Leon (Sandy Fähse) hoffen, dass Theo schnell wieder verschwindet, macht der sich auf den Weg um seinen Sohn zu sehen. Obwohl Jannes ihn nicht sehen will und auch die Ärzte ihn nicht zu ihm lassen wollen, schleicht sich Theo heimlich in die Psychiatrie. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup