Social Media
BTN 177 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Theo taucht in der Schnitte auf

RTL II

Bei kukksi wisst ihr es schon länger, nun ist es auch offiziell: Ranndy Frahm aka Theo kehrt wieder zu „Berlin – Tag & Nacht“ zurück. In den nächsten drei Folgen wird er die Serie ordentlich aufmischen. Seine Rückkehr sorgt besonders bei Paula für eine Schock-Starre.

Paula (Laura Maack) fällt aus allen Wolken, als am Morgen Theo (Ranndy Frahm) in der Schnitte auftaucht und Jannes sehen will. Aufgebracht will sie ihm klarmachen, dass er nicht erwünscht ist und seine Anwesenheit Jannes´ (Benjamin Mittelstädt) Zustand noch weiter verschlechtern könnte. „Wo ist Jannes? Gib mir die Adresse und hör auf dich einzumischen und dann bin ich auch verschwunden“, sagt Theo wütend zu Paula.

Theo schleicht sich in die Psychiatrie

Während Paula und Leon (Sandy Fähse) hoffen, dass Theo schnell wieder verschwindet, macht der sich auf den Weg um seinen Sohn zu sehen. Obwohl Jannes ihn nicht sehen will und auch die Ärzte ihn nicht zu ihm lassen wollen, schleicht sich Theo heimlich in die Psychiatrie. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup