Social Media
Jannes bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Theo steht plötzlich vor Jannes!

RTLZWEI

Jannes fällt bei “Berlin – Tag & Nacht” ein Stein vom Herzen, als die Stimmen in seinem Kopf nach ein paar Tagen der Ruhe weniger werden. Freudig wagt er sich ins Loft und lässt sich von Emmi zum Wiedereinzug ermuntern. Leider sind die Dämonen keineswegs weg. 

Nachdem er sich ein paar Tage ausgeruht hat, glaubt Jannes, wieder stabil zu sein. Er stattet seinen Freunden im Loft kurzerhand einen Besuch, auch um seine restlichen Sachen zu holen – aber als er dort auf Emmi trifft, tut ihm das überraschenderweise so gut, dass er sich überreden lässt, wieder einzuziehen. Allerdings ist die Euphorie absolut nicht angebracht, denn Jannes hatte lediglich einen guten Moment.

Theo taucht auf

Seine Psychose ist noch längst nicht überwunden und er kann sie auch nicht mehr vor den anderen verbergen. Zu sehr quälen ihn die Stimmen in seinem Kopf. Als plötzlich sein Vater Theo vor ihm steht, glaubt er, dass er sich auch das einbildet. Emmi ist fest entschlossen, Jannes zu helfen. Doch er fühlt sich bedroht und rastet völlig aus… WIe es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup