Social Media
BTN 179 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Theo legt sich mit Eule an

RTL II

Theo gibt bei „Berlin – Tag & Nacht“ nicht auf: Er will unbedingt zu seinem Sohn Jannes in die Psychiatrie. Da ihm der Zutritt verweigert wird, fleht er nun Eule an, dass er sie mit zu ihm nehmen kann. 

Eule wird am Morgen von Theo im Loft überrascht. Er fordert von ihr, ihn mit zu Jannes in die Klinik zu nehmen. Leon hat genug von Theos Verhalten und schmeißt ihn sofort raus. Doch der will nicht aufgeben und spricht erneut mit Eule. „Ja, ich wollte zu Jannes und ich meine, du bist doch seine Freundin und das wäre doch super, wenn du mich mitnehmen könntest. Eule, bitte“, sagt Theo zu Eule.

Eule unter Druck

Als Theo ihr eine Halskette gibt, die sie Jannes geben soll, gerät sie sichtlich unter Druck. Ihr wird klar, dass sie ein Gespräch mit Jannes nicht weiter vor sich herschieben kann und macht sich auf den Weg in die Psychiatrie. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup