Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Theo legt sich mit Eule an

RTL II

Theo gibt bei “Berlin – Tag & Nacht” nicht auf: Er will unbedingt zu seinem Sohn Jannes in die Psychiatrie. Da ihm der Zutritt verweigert wird, fleht er nun Eule an, dass er sie mit zu ihm nehmen kann. 

Eule wird am Morgen von Theo im Loft überrascht. Er fordert von ihr, ihn mit zu Jannes in die Klinik zu nehmen. Leon hat genug von Theos Verhalten und schmeißt ihn sofort raus. Doch der will nicht aufgeben und spricht erneut mit Eule. “Ja, ich wollte zu Jannes und ich meine, du bist doch seine Freundin und das wäre doch super, wenn du mich mitnehmen könntest. Eule, bitte”, sagt Theo zu Eule.

Eule unter Druck

Als Theo ihr eine Halskette gibt, die sie Jannes geben soll, gerät sie sichtlich unter Druck. Ihr wird klar, dass sie ein Gespräch mit Jannes nicht weiter vor sich herschieben kann und macht sich auf den Weg in die Psychiatrie. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup