Social Media
Theo und Paula bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Theo: Krasse Vorwürfe gegen Paula!

RTLZWEI

Krasse Anschuldigung gegen Paula: Theo behauptet in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“, dass sie ihn umbringen wollte. Um zu erreichen, dass er seine Falschaussage zurücknimmt, stattet Paula ihm im Krankenhaus einen Besuch ab – und macht damit alles noch viel schlimmer.

Paulas Hoffnung, dass Theos Erinnerung zurückkehrt, weicht Entsetzen, als sie erfährt, dass er sie beschuldigt, ihn niedergeschlagen zu haben. Verzweifelt gibt sie Joe die Schuld daran, schließlich war er kurz vor der belastenden Aussage noch bei ihm. Paula sucht Theo daraufhin selbst noch einmal im Krankenhaus auf und will ihn dazu bringen, seine Falschaussage zurückzunehmen.

Nimmt Theo seine Aussage zurück?

Doch der denkt nicht im Traum daran. Paulas Anwalt macht ihr anschließend große Vorwürfe, da sie durch ihr Handeln den Fall gefährdet. Paula verspricht, sich zu bessern – und ist froh, wenigstens ihre Freunde an ihrer Seite zu wissen… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup