Social Media
Jannes und Theo bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Theo kettet Jannes an!

RTLZWEI

Das Drogenproblem von Jannes wird bei “Berlin – Tag & Nacht” immer schlimmer! Der ist von dem Rauschmittel abhängig und brauch immer wieder neuen Stoff. Theo hat das nicht mehr im Griff und kettet ihn sogar an. Doch dann gelingt ihm die Flucht. 

Theo wird bewusst, dass er Jannes‘ Drogenproblem allein nicht unter Kontrolle bekommen wird. Er fesselt seinen Sohn, um Paula zu Rate zu ziehen. Unterdessen kann Jannes sich selbst befreien und wirft in seinem Wahn jede Menge Drogen ein.

Jannes hat sein Drogenversteck entdeckt

Theo schöpft Hoffnung, dass es nach dem gestrigen Rückschlag für ihn und Jannes heute endlich wieder bergauf geht. Er hat sich jedoch getäuscht, wie er feststellen muss: Jannes hat sein Drogenversteck entdeckt und bedient sich nun munter selbst. Überfordert bindet Theo daraufhin Jannes fest und erkennt nun, dass er der Situation nicht mehr gewachsen ist.

Jannes und Theo bei

RTLZWEI

Theo kann seinem Sohn nicht mehr helfen

Er sieht ein, dass er seinem Sohn allein nicht helfen kann und bricht auf, um Paula einzuweihen. Doch während Theo ihr die ganze Wahrheit gesteht, gelingt es Jannes, sich zu befreien. In seinem Wahn häuft er eine große Menge Drogen an und nimmt sie ein… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup