Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Theo ist wieder zurück!

© RTL II

Theo ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ vor einigen Monaten abgehauen. Seine Söhne Jannes und Malte hat er im Stich gelassen. Die beiden Brüder leben seit längerem bereits bei Paula und Basti.

Nun ist Theo überraschend bei „Berlin – Tag & Nacht“ wieder zurück – allerdings ist er nicht wieder zurück gekommen, sondern er hat einen Brief an Jannes und Malte geschrieben. Darin befinden sich 8.000 Euro, damit Jannes und Malte nicht mehr Paula und Basti auf der Tasche liegen müssen.

Eskaliert der Streit zwischen Malte und Jannes

Der Brief sorgt für ziemlichen Zoff zwischen den Jungs. Jannes will die Kohle zurückschicken, Malte will diese aber auf den Kopf hauen. Die beiden sind sich jedenfalls total uneinig, was sie mit dem Geld machen wollen. Eskaliert jetzt der Streit zwischen Jannes und Malte völlig? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup