Social Media
Theo bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Theo gesteht die Schuld am WG-Brand!

RTLZWEI

Weil er es bei “Berlin – Tag & Nacht” nicht schafft, sich Jannes anzunähern, betrinkt sich Theo und wütet dann ohne Sinn und Verstand im Body Burn. Als Joe und Paula dort auftauchen, um mit ihm zu sprechen, beichtet er ihnen im Suff die ganze Wahrheit über den Brand.

Es waren dramatische Szenen: Theo hat damals bei “Berlin – Tag & Nacht” die WG angebrannt. Dabei wurde nicht nur das Loft komplett zerstört, sondern auch Peggy entstellt, welche nach der Feuer-Katastrophe die Stadt verlassen hat. Bis heute wissen die anderen WG’ler nicht, weshalb der Brand ausgebrochen ist – doch das wird sich nun bald ändern.

Theo randaliert im Bord Burn

Nachdem Theo einen letzten vergeblichen Versuch gestartet hat, sich Jannes anzunähern, verliert er völlig den Halt und beginnt sich zu betrinken. Und nicht nur das: Er randaliert im Body Burn und zerstört damit quasi den letzten Besitz, den er noch hat. Ohne von der Eskalation zu ahnen, fragen sich Paula und Joe währenddessen, ob sie Theo vielleicht nicht doch noch eine Chance geben und mit ihm reden sollten.

Theo und Jannes bei "Berlin - Tag & Nacht"

RTLZWEI

Er packt über das Feuer-Drama in der WG aus

Schließlich suchen sie ihn tatsächlich im Body Burn auf. Theo ist total betrunken und nicht mehr Herr über sich selbst. Bevor er erschöpft einschläft, gesteht er ihnen seine Schuld am WG-Brand. Für die anderen ist das ein krasser Schock – wie darauf wohl Paula, Joe & Co. reagieren werden? Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup