Social Media

kukksi exklusiv

“Berlin – Tag & Nacht”: Theo bestätigt sein Serien-Aus!

© RTL II

EXKLUSIV | Theo sorgte bei “Berlin – Tag & Nacht” für einen Eklat nach dem anderen – mit seinen Söhnen Jannes und Malte hat er sich zerstritten und dann sorgte er auch auf der Hochzeit von seiner Schwester Paula und Basti für viel Krawall.

Zuletzt stand Peggy unter Mordverdacht, denn sie soll Theo angeblich erschlagen haben – er hat alle in dem Glauben gelassen, tot zu sein. Stattdessen wollte er aber mit Malte abhauen. Das ist aber ziemlich schief gegangen, denn Malte hat seinen Vater auffliegen lassen.

Theo ist anschließend aus Berlin abgehauen – und das war auch sein vorläufiges Ende bei “Berlin – Tag & Nacht”. Ranndy Frahm hat jetzt nämlich bestätigt, dass er aus der Soap ausgestiegen ist. “Für den Moment bin ich komplett ausgestiegen”, sagt der Darsteller exklusiv gegenüber kukksi.

Ein Comeback bei BTN schließt er aber nicht aus. “Ein Comeback schließe ich nicht aus”, so Ranndy Frahm weiter. Die Arbeit am Set hat ihm viel Spaß gemacht: “Ich mag das Format, die Kollegen und das ganze Team hinter den Kameras. Wer weiß was alles kommt.” Die Fans würden sich jedenfalls MEGA FREUEN, wenn Ranndy Frahm aka Theo bald wieder bei BTN zu sehen ist.


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup