Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 80 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Teenie-Idol Daniel Möllermann mischt die Soap auf

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ gibt es einen prominenten Neuzugang! Seit kurzem ist Daniel Möllermann in der RTL II-Soap zu sehen.

Schmidti hat in einem Immobilienbüro angefangen. Sein neuer Kollege Mirko macht es ihm nicht einfach und immer wieder gibt es Zoff zwischen den beiden. Der neue Darsteller dürfte einigen Zuschauern bekannt vorkommen, denn Daniel Möllermann wurde als „Dan“ in der Teenie-Band BeFour zum Mega-Star!

Die Band wurde im Jahr 2007 mit dem Hit „Magic Melody“ bei Super RTL bekannt, im Jahr 2010 gab „BeFour“ die Trennung bekannt. Daniel Möllermann bringt viel Schauspielerfahrung mit, denn er war unter anderem in dem Kinostreifen „Mein erstes Wunder“ zu sehen. Ob er länger bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen ist, wird die Zeit zeigen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup