Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Teenie-Idol Daniel Möllermann mischt die Soap auf

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ gibt es einen prominenten Neuzugang! Seit kurzem ist Daniel Möllermann in der RTL II-Soap zu sehen.

Schmidti hat in einem Immobilienbüro angefangen. Sein neuer Kollege Mirko macht es ihm nicht einfach und immer wieder gibt es Zoff zwischen den beiden. Der neue Darsteller dürfte einigen Zuschauern bekannt vorkommen, denn Daniel Möllermann wurde als „Dan“ in der Teenie-Band BeFour zum Mega-Star!

Die Band wurde im Jahr 2007 mit dem Hit „Magic Melody“ bei Super RTL bekannt, im Jahr 2010 gab „BeFour“ die Trennung bekannt. Daniel Möllermann bringt viel Schauspielerfahrung mit, denn er war unter anderem in dem Kinostreifen „Mein erstes Wunder“ zu sehen. Ob er länger bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen ist, wird die Zeit zeigen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup